<
3 / 38
>
 
03.12.2023

Dank an unsere Veranstalter, Unterstützer und Fans ...

…und nette Kollegen als Aushilfe
 
Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Es gab viele schöne Veranstaltungen bei gutem und nicht so gutem Wetter und diese musikalischen Beiträge gaben uns die Gelegenheit, vielen Menschen schöne und beschwingte Stunden zu geben.

Wir – Swinging Oldtimers – möchten uns auf diesem Wege wieder bei allen unseren Veranstaltern, Unterstützern und Jazzfans herzlich bedanken.

Natürlich hatten wir auch in diesem Jahr wieder liebe Musikerkollegen, die uns als Aushilfe bei einigen Veranstaltungen unterstützten.
Die Kollegen Ingo Otte (Bass), Jürgen Kauer (Posaune), Karl-Jakob Vogt (Schlagzeug) und Udo Apportin (Bass) sind uns stets willkommen.

Wer weiß, wie schwierig es ist, einen Übungsraum zu finden, der kann auch verstehen, dass wir uns besonders herzlich bei Chris Vogt bedanken, der uns auch in diesem Jahr wieder seine Räumlichkeiten der Tanzschule „Step by Step“ in Hannover für unsere Übungsabende zur Verfügung stellte.


Swinging Oldtimers
Bahnhofstraße 1c
30938 Burgwedel

Telefon: 05139 / 984226
e-mail:  info@swingingoldtimers.de

sponsored by
<